Mattensplitter

Kirchlinde: Gudrun Weskamp verstorben

Geschrieben von KSV Kirchlinde

Der KSV Kirchlinde 1926 e.V. trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Gudrun Weskamp, die im Alter von 63 Jahren nach schwerer Krankheit am 17. April 2017 verstorben ist.

Gudrun Weskamp war schon von Kindheit an über ihren Vater mit der Sportart Ringen verbunden. Später entschied sich auch ihr Sohn Dennis diesen Sport auszuüben.

Im KSV Kirchlinde war Gudrun Weskamp eine treue Helferin, die zuletzt das Amt der 2. Geschäftsführerin ausübte. Sie gehörte dem Vereinsvorstand fast 20 Jahre lang an.

Vom Ringerverband NRW wurde sie mit der silbernen Ehrennadel (2006) und der Ehrenplakette (2016) in Silber ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen erhielt sie u.a. auch durch ihr früheres Engagement bei der SU Annen und das Amt als Kassenprüferin, welches sie zeitweise beim RV NRW bekleidet hatte.

Die Beisetzung findet am Samstag, 22. April 2017, um 11.00 Uhr auf dem Friedhof in Witten-Stockum statt. 

 

 

 

 
hier steht nix