Mattensplitter

KAMPA unterstützt RV NRW

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Mit dem Fertighaushersteller KAMPA konnte ein neuer Gönner und Sponsor für den RV NRW gewonnen werden. Eine zufällige Urlaubsbekanntschaft zwischen unserem Präsidenten Jens Nettekoven und KAMPA-Manager Peter Hofmann war es, die das Unternehmen in die Nähe unseres Verbandes brachte. Die beiden heute gut befreundeten Herren waren somit die Motoren für das Engagement, welches am 8. Mai mit einem ersten gemeinsamen Termin besiegelt wurde: In Wuppertal nämlich hatte Peter Hofmann unseren Kampfrichtern gesponserte Sportjacken mit der Aufschrift „NRW-Kampfrichter inside“ überreicht. Doch dabei wird es nicht bleiben, denn weitere Unterstützung hat er im Rahmen des Zusammentreffens zugesagt.

Wir vom Ringerverband Nordrhein-Westfalen bedanken uns ganz herzlich und freuen uns sehr über die Hilfe!

 

 

hier steht nix