Ergebnisse

OL AC Mülheim (v) RC Hürth

Geschrieben von Oliver Stach
Bereits die zweite herbe Niederlage musste das junge Hürther Team in der Oberliga einstecken und verlor im Kölner Lokal Duell alle 10 Kämpfe gegen die Mannschaft des AC Köln-Mülheim. Entsprechend hoch fiel auch das Endergebnis mit 36:3 aus, wobei — bei etwas mehr Pepp des ein oder anderen Hürther Ringers — noch durchaus mehr für die Gastmannschaft drin gewesen wäre. Doch bei realistischer Betrachtung hätte dies wohl kaum ein wesentlich anderes Ergebnis produziert: nur in vier Kämpfen waren die Jungs aus Hürth ihren Gegner gewachsen und konnten auf gleicher Augenhöhe mitringen. Bei den anderen Kämpfen waren die Ringer der Heimmannschaft dann doch schon sehr überlegen und erlaubten ihren Gegnern zum größten Teil nicht einen technischen Punkt.

hier steht nix
Aus den Ligen