Ergebnisse

LL VfL Kemminghausen (v) Hohenlimburg II

Geschrieben von Oliver Stach
Einen dann doch recht knappen 18:22 Sieg schaffte die zweite Mannschaft des KSV Hohenlimburg in der Landesliga West gegen den VfL Kemminghausen. Das "knapp" bezieht sich in diesem Fall nicht nur auf das Ergebniss, sondern auch auf die Umstände und vor allem auf den Kampfverlauf: So hatten die Hohenlimburger zum ersten für diesen Kampf die ein oder andere Umstellung ihrer beiden Mannschaften geplant und mit Thorsten Busch, Dragan Vjestica und Christian Zuhr drei tatkräftige Leistungsträger aus ihrer ersten Mannschaft für den Kampfabend abkommandiert und zum zweiten war der Pausenstand der Partie ein für Kemminghausen recht Fades 0:19, sodass zur zweiten Hälfte kaum noch einer der rund 100 gezählten Zuschauer mehr mit einem dann doch noch so engen Endergebnis rechnete.
hier steht nix
Aus den Ligen