Ergebnisse

Rheinlandmeisterschaft

Geschrieben von Oliver Stach
Mit 246 Teilnehmern, 122 am Samstag und 124 am Sonntag gingen am vergangenen Wochenende die Rheinlandmeisterschaften in der Turnhalle zu Hückelhoven über die Matte. Damit waren die beiden durch den TKV Hückelhoven routiniert ausgerichteten Turniere ungefähr gleich stark besucht wie die Westfalenmeisterschaften in der Woche zuvor, allerdings waren bei den Rheinlandmeisterschaften die Teilnehmerzahlen innerhalb der Altersklassen wesentlich ungleichmäßiger verteilt.

Besonders mager waren hierbei die Teilnehmerzahl bei den Junioren und bei den A Jugendlichen. Hier näherte man dann sich doch deutlich einer für ein Turnier noch akzeptablen unteren Grenze, was leider zur Folge hatte, das meisten Jungs in dieser Altersklassen nach nur einem Kampf hier mit den Rheinlandmeisterschaften durch waren. Zwar
hier steht nix
Aus den Ligen