Ergebnisse

LL VfK Lünen-Süd (v) SU Annen

Geschrieben von Oliver Stach
Einen mit neun Einzelsiegen bespickten 35:4 Mannschaftssieg konnte der Tabellenführer der Landesliga West, der VfK Lünen Süd am vergangenen Sonntag gegen die Mannschaft der Sport-Union Annen erzielen. Hierbei gingen die Lünener nicht in ihrer Bestbesetzung auf die Matte, mit einigen Umstellungen und Anleihen aus der zweiten Mannschaft schloss der Lünener Mannschaftsführer Udo Stucht hier seine Reihen und konnte so dennoch eine schlagkräftige Truppe auf die Matte bringen: die hauptsächlichen jugendlichen Annener Ringer rund um Trainer Birol Karapinar mussten sich zum größten Teil bereits in der ersten Runde auf Schultern geschlagen geben; auch in den offeneren Gefechten griff Annen dann auch noch ins Klo und gab eingesackte Mannschaftspunkte auf Grund einer späten Schulterniederlage ab — womit sich die hohe Niederlage in Summe am besten zusammenfassen läßt: Pech war auch dabei.
hier steht nix
Aus den Ligen