Ergebnisse

OL KSV Hohenlimburg (v) TSG Herdecke

Geschrieben von Oliver Stach
Es gibt Derbies, es gibt packende Mannschaftskämpfe und es gibt Dinger, über die man noch drei Kampftage später was zu verzählen hat. Und wenn man Glück hat, findet das alles in der einen und der selben Veranstaltung statt und man kann sagen, dabei gewesen zu sein. Der Oberligakampf zwischen dem KSV Hohenlimburg und der TSG Herdecke war dann ein solcher Abend: in der stimmungsgeladenen Hohenlimburger Halle ging es vor weit über 250 Zuschauer bei dem mit einigen Extras aufgepeppten Kampfabend, so richtig ordentlich zur Sache: zwar musste sich Hohenlimburg am Ende des Abends geschlagen geben und verlor den Vergleich am Ende recht deutlich mit 13:24, doch der Mannschaftskampf hatte bis dahin sowohl einiges an augenfreundlichem, einige ringerische Glanzpunkte als auch leider einige Sportliche Tiefschläge zu bieten. Kurz um: war mal wieder so richtig was los auf den NRW Ringermatten.
hier steht nix
Aus den Ligen