Ergebnisse

Grand Prix der Frauen

Geschrieben von Detlev Zenk
Seit Jahren trifft sich die Weltelite der Ringerinnen im Dormagener TSV Sportcenter. Immer über Pfingsten organisiert der AC Ückerath den Grand Prix der Bundesrepublik Deutschland - in diesem Jahr zum 8. Mal. Es war gleichzeitig das 14. Hans-von-Zons-Turnier, benannt nach dem 74-jährigen Ehrenvorsitzenden des Vereins, der aus Altersgründen künftig kürzer treten will und sich darauf freut, im nächsten Jahr über Pfingsten (25.-27. Mai 2012) das Turnier nur noch als Zuschauer zu erleben.

Die Bedeutung der internationalen Veranstaltung stellte der rumänische Delegierte des Ringer-Weltverbandes FILA heraus: "Das Weltcup-Turnier war hervorragend besetzt und bestens organisiert", gratulierte Oliviu Lazar allen Beteiligten zum gelungenen Event, bei dem im vorolympischen Jahr
hier steht nix
Aus den Ligen