Startseite

"Make Touche" in America

Geschrieben von Kai Stein
Wir flogen am Donnerstag den 26.5.2011 von Düsseldorf über London nach San Francisco. Kaum nach 10 Stunden Flug angekommen, bezogen wir kurz die Zimmer im Hilton Hotel in Concord — dann begann auch schon die erste Trainingseinheit im CYC unter der Leitung von Headcoach Mark Halvarson. Zu uns sechs deutsche Athleten — Alexander Storck, Dennis Monschau, die Brüder Pascal und Simon Meul, Erik Hötgen sowie Kai Stein — kamen noch einige Sportler aus Norwegen und Schweden, welche ebenfalls an der Trainingseinheit teilnahmen.

Am nächsten Tag gab es das Wiegen für alle Sportler und am Abend wieder ein Training, welches von Harry Lester einem US-Amerikanischen Nationalringer und zweifachem Bronzemedaillen Gewinner der Weltmeisterschaften geführt wurde. Das Training mit Harry war dann auch super, so mache gute Tipps konnten wir mitnehmen.
Kampfimpressionen
bl-huettigweiler-neuss-2022--12574.jpg
Aktuelles
Termine
NRW-Cup U12, U10, U8
21.04.2024, 09:30 – ...
DM U17 und U14, Weiblich
26.04.2024 - 28.04.2024
Anfängerturnier U17, U14, U12, U10 und U8
01.05.2024, 09:30 – ...
DM Jugend (Mannschaft)
03.05.2024 - 04.05.2024
hier steht nix
Aus den Ligen
Turniere / Meisterschaften
Besucher

Aktuell sind 18864 Gäste und 2 Mitglieder online

  • Franzi Nielsen
  • Oliver Stach