Ergebnisse

DMM Mädels in Bönen

Geschrieben von Oliver Stach
Acht Landesorganisationen kämpfen am vergangenen Samstag bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Frauen um den Titel; nach 16 spannenden Mannschaftskämpfen war der alte Deutsche Meister auch der neue Deutsche Meister: zum fünften Mal in Folge und zu sechsten Mal überhaupt konnten sich die NRW Mädels auf der Matte behaupten und gewannen sehr souverän den Titel des deutschen Mannschaftsmeisters. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle.

Bei der vom TuS Bönen mit gekonnter Hand ausgerichteten Meisterschaft reichten zwei Matten aus, um bei den zwei x vier Mannschaften recht günstigen Kampfansetzung jeweils parallel die Mannschaftskämpfe ausringen zu lassen. So gab es für keine der Mannschaften übergroße Wartezeiten: abwechselnd wurde jeweils eine Runde der beiden Pools
hier steht nix
Aus den Ligen