Startseite

#1c-2012

Geschrieben von Oliver Stach
  • Endlich ist der Kern 2.6 fertig. War leider zu lange Krank ... :-(
  • Der Terminkalender (EventManager) ist nun fast fertig. Es können nun Verweise auf RDB Daten gepflegt werden als auch Item-Applikationen eingebunden und gepflegt werden. Es wurden zwei Applikationen erstellt: Eine für Online Meldungen (TOM) und eine zur Erfassung von Anlagen (DownloadManager).
  • Die Turnier Online Meldung (TOM) im ActivityManager wurde implementiert. Für den RV NRW wurde eine Per-Kopf Variante, für den BRV eine Per-Name Variante ausgeführt. Die Erfassung kann über den ActivityManager, den Termin Kalender (EventManager) oder das Vereins Cockpit erfolgen.
  • Als dritte Terminkalender Applikation gibt es nun das Turnier Modul. Hiermit lassen sich zu erfassten Terminen gleichsam die Turniere anlegen — falls entsprechender Bedarf existiert. Vorteil ist, das die Termine hierdurch gleich mit den Ergebnissen verknüpft sind. (5.1.2012)
  • Als erste Hall-Of-Fame Applikation kann man nun im Quirks Modus das Meisterbild bewundern (19.2.2012)
  • Das Prerelease des 2.7ner Kerns schackern nun (15.7.2012)
  • Zangengeburt: Die Anpassungen für die Kampfrichter Datenbank / Turnierfreigabe arbeiten nun. Die erste Alpha Version des TMA Turniermoduls ist online. (17.8.2012)
  • Mit dem Lizenz-Manager ist es nun möglich Software Incl. Lizenzen über das Vereins Cockpit zum Download bereitzustellen. (19.8.2012)
Kampfimpressionen
321170541_468816032076632_8574460111803612177_n.jpg
Aktuelles
Termine
DM U17 und U14, Weiblich
26.04.2024 - 28.04.2024
Anfängerturnier U17, U14, U12, U10 und U8
01.05.2024, 09:30 – ...
DM Jugend (Mannschaft)
03.05.2024 - 04.05.2024
hier steht nix
Aus den Ligen
Turniere / Meisterschaften
Besucher

Aktuell sind 12740 Gäste und 6 Mitglieder online

  • Franzi Nielsen
  • Julian Düwel
  • KSV Jahn Marten
  • Maxim Aumann
  • Oliver Stach