Startseite

LM CDE Bönen

Geschrieben von Oliver Stach
Nach den Mädels am Samstag wollten natürlich auch die kleinen Jungs auf den Landesmeisterschaften der CDE Jugend in Bönen nicht nachstehen und auch ihren Anteil an der Protestwelle gegen die IOC Entscheidung beitragen. Organisator der Landesmeisterschaften und der Vorsitzende des TuS Bönen 01 Uwe Manz hatte auch gleich die passende Idee parat und nutze die erfreuliche Teilnehmerzahl von 160 Jungs der C, D und E-Jugend für ein Imposantes Gruppen Bild. Zu dem Slogan "Ringen für Olympia 2020" holte er noch vor dem Beginn der Kämpfe alle Jungs in ihren Ringertrikot auf die Matte.

"RefMuK" Oliver Stach (also ich) hatte zwar so manche Mühe die 160 Jungs zwischen den beiden maximal Markierungen zu halten — insbesondere das "G" bekam leider dann doch noch Beine — aber nach etwas Hin und Her waren dann doch alle 'fast' auf dem Bild und strahlten um die Wette. Anschließend hatte noch jeder Verein die Gelegenheit sich mit seinen Jungs zum Fotoshooting einzufinden, wovon die meisten auch Gebrauch machten. Auch wenn das Motto Schild einfach nicht aufs Bild wollte, machen die Jungs auch als "Fotomodell" was her :-)

Das Ergebnis der Aktion ist unten in der Tabelle aufgeführt. Die Bilder können von den NRW Vereinen beliebig und kostenfrei genutzt werden. Sollte die Auflösung nicht ausreichend sein, zögert nicht, uns über z.B. das Kontaktformular anzusprechen.