Mattensplitter

Mattendecke und Ringerpuppe entwendet

Geschrieben von Detlef Englich

In der Nacht vom 29.5. (Do., Himmelfahrt) auf Fr., 30.5., wurde aus dem Trainingszentrum „Ostermann-Halle“ in Witten eine Mattendecke (Plane) der Maße ca. 18 x 9 m, mit zwei Kampfflächen gelb mit roter Sicherheitszone, entwendet. 

Da die Plane ein erhebliches Gewicht hat, muss der Abtransport durch mehrere Personen und mit einem geeigneten Fahrzeug erfolgt sein. Es muss davon ausgegangen werden, dass die Täter Sach- und Ortskenntnis haben.

Kann jemand sachdienliche Hinweise geben? Eine entsprechende Belohnung ist ausgesetzt.

Die Plane wurde vor zwei Monaten für ca. 1.500 Euro repariert. Sollte sie nicht wieder auftauchen, muss das Training in der Ostermann-Halle ab sofort massiv eingeschränkt werden, was deutliche Auswirkungen insbesondere für die Sportler hat;  die Anschaffung einer neuen Mattendecke wird dem KSV Witten in den nächsten Jahren nicht möglich sein!

Darüber hinaus ist auch eine Ringerpuppe Marke Foeldeak entwendet worden !

Der KSV Witten hat Strafanzeige erstattet.

hier steht nix