Mattensplitter

Hermann Josef Kahlenberg feiert 70.Geburtstag

Geschrieben von Thomas Meyer
Am 21. Februar feierte mit Hermann Josef Kahlenderg ein hochverdienter, rühriger und allseits bekannter Funnktionär des Ringerverbandes NRW seinen 70. Geburtstag. Den Jubilar kennen die meisten Ringsportanhänger als Vorsitzenden des KSK Konkordia Neuss, den er von 1974-2012 anführte und dessen Erfolg ohne sein jahrzehntelanges Engagement nicht möglich und denkbar gewesen wäre.

Ob Leistungssport, Veranstaltungen, Bundesligazugehörigkeit, Sponsorenangelegenheiten, Bau des Trainingszentrums oder die Fokussierung auf die Jugendarbeit – Kahlenberg, schon seit 1959 Mitglied im KSK, hatte auf Alles ein Augenmerk gelegt und stets akribisch die Belange des Vereins geleitet und geprägt. Selbst heute ist er als Ehrenvorsitzender immer noch stark in das Vereinsleben eingebunden, indem er beispielsweise Vorstandsmitglieder in ihre Aufgabenbereiche einarbeitet und diesen mit Wort und Tat zur Seite steht.

hier steht nix