Mattensplitter

NRW-Sportplakette an Kahlenberg

Geschrieben von Thomas Meyer

Dem Ehrenvorsitzenden des KSK Konkordia Neuss, Hermann Josef Kahlenberg, wurde am 21.03.2016 eine besondere Ehre zuteil: Nachdem sich der Vollblutfunktionär in den letzten Jahrzehnten schon etliche Verdienste um den Ringkampfsport erworben hatte (so fungiert er momentan auch als Rechtsausschuss II. Instanz in unserem Verband), wurde er im Rahmen einer Festveranstaltung mit der Sportplakette des Landes NRW ausgezeichnet.

Die Ministerpräsidentin vertreten durch die Ministerin für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport Christina Kampmann hatte Hermann Josef mit seiner Gattin Inge ins Deutsche Fußballmuseum nach Dortmund eingeladen, um die zweifellos hochverdiente Ehrung durchzuführen.

Wir freuen uns für einen tadellosen Sportsmann, der bei aller Vereinstreue und -liebe niemals den so wichtigen Blick über den Tellerrand vermissen ließ. Herzlichen Glückwunsch lieber Hermann, du hast dir dies redlich verdient!

hier steht nix