Mattensplitter

Erfolge in Bindlach

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Einige Nachwuchsringer unseres Verbandes konnten beim Kaderturnier der Kadetten (Greco) in Bindlach, welches am 14.01.2017 zur Austragung kam, mit hervorragenden Ergebnissen aufwarten. Die von Landestrainer Guido Dickmeiß begleiteten und betreuten Athleten haben eine ereignisreiche Zeit erlebt, stand doch neben dem Wettkampf auch Training mit Nachwuchs-Bundestrainer und Ex-Olympiasieger Maik Bullmann auf dem Programm.

Sogar drei Turniersiege gingen auf das Konto der NRW-Sportler – eine stolze Bilanz! Der amtierende Deutsche Jugendmeister Marco Stoll (RC Hürth/58kg), Deni Nakaev und der groß gewachsene Julian Lejkin (beide KSK Neuss/54 und 69kg) waren von der Konkurrenz nicht zu besiegen. Abgerundet wurde das Ganze durch zweite Plätze von Iwan Tagner und Samuel Bellscheidt (ebenfalls jeweils Neuss/46 und 58kg). Dennis Briske (TKV Hückelhoven/85 kg) wurde Vierter, Cihan Atici (RC Hürth/58kg) Zwölfter.

 

 

Beim Training mit Nachwuchs-Bundestrainer Maik Bullmann

 

 

(Fotos bereitgestellt von Guido Dickmeiß)

hier steht nix