Mattensplitter

Greco-DM 2020 in Merken

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Die Termine für sämtliche Deutschen Meisterschaften 2020 stehen zwar noch nicht fest, doch die Ausrichter wurden vom DRB bereits bekannt gegeben. Ein besonderes Highlight erwartet uns im Bereich unseres Verbandes, denn der Bundesligist RC CWS Düren-Merken wird die Titelkämpfe der Männer im griechisch-römischen Stil ausrichten. Das Ringerlager wird dann für ein Wochenende alle Augen nach Düren richten, wenn sich die besten deutschen Ringer treffen und ihre Meister ermitteln werden.

Dies werden jedoch nicht die einzigen nationalen Titelkämpfe in NRW bleiben: Die Deutschen Schüler-Mannschaftsmeisterschaften wurden an den aktuellen Titelträger AC Mülheim 92 vergeben, der damit zum dritten Male eine DM ausrichten wird.

 

hier steht nix