Mattensplitter

100 Jahre KSV Hohenlimburg

Geschrieben von Thomas Meyer

Der KSV Hohenlimburg ist am 16. April ein komplettes Jahrhundert alt geworden. Zu diesem Anlass gratuliert der RV NRW ganz herzlich und wünscht dem Traditionsclub, der eine lange und bewegte Geschichte hinter sich hat, alles erdenklich Gute!

Auch wenn die Feierlichkeiten wohl noch etwas auf sich warten lassen müssen, wird das Jubiläumsjahr vielleicht dennoch ein sehr ereignisreiches, wie es eines solchen Geburtstages würdig ist. So wird der Club – sollte die Situation es zulassen – im Sommer erstmalig eine Deutsche Einzelmeisterschaft ausrichten. Damit wäre die Vereinshistorie, die durch zahlreiche Erfolge geprägt ist, um einen weiteren Höhepunkt reicher.

Wir drücken feste die Daumen, dass die Sportfreunde aus Hohenlimburg trotz aller Widrigkeiten dieses besondere Jahr nach ihren Wünschen begehen und feiern können!

hier steht nix