News

Junioren und Juniorinnen bei den Deutschen Meisterschaften angekommen

Geschrieben von Julian Düwel

Die Ringer und Ringerinnen aus NRW der U23 stehen dieses Wochenende wieder auf der Matte.

Wir freuen uns, die erste Deutsche Meisterschaft in diesem Jahr im eigenen Land zu haben und bedanken uns schon jetzt beim Ausrichter, dem KSK Konkordia Neuss. Die 107 Spezialisten im Griechisch-Römischen Stil werden sich morgen nach der Waage miteinander messen und in der Hammfeldhalle um die Plätze in den Finalkämpfen am Sonntag ringen. Mit sieben Sportlern ist der Gastgeberverein besonders stark vertreten.

Neun Freistilringer und fünf Ringerinnen aus NRW werden unseren Verband in Langenlonsheim vertreten. Die Junioren müssen sich gegen 81 Sportler der anderen Landesverbände behaupten. Bei den Frauen sind insgesamt nur 44 Teilnehmerinnen angereist.

Wir wünschen allen 25 Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus NRW viel Erfolg!

Infos und Ergebnisse:

Griechische-Römischer Stil in Neuss

Freistil und Juniorinnen in Langenlonsheim

Termine
Deutsche Meisterschaft Männer
27.05.2022 - 29.05.2022
hier steht nix