News

Die WM hat begonnen!

Geschrieben von Julian Düwel

Mit dem heutigen Tag geht es für die besten Ringer und Ringerinnen wieder um den Weltmeistertitel. Im Deutschen Team ist auch NRW wieder stark vertreten. Allen voran die Weltranglistenerste Nina Hemmer. Zunächst aber werden die Griechisch-Römisch Spezialisten Samuel Bellscheidt und Idris Ibaev in den Wettkampf eingreifen. Am Montag startet dann Nina in die Wettkämpfe und am Mittwoch greift Sandra Paruszewski ins Geschehen ein. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf zahlreiche spannende Kämpfe.

Samuel konnte mit etwas Glück heute Morgen schon ins Achtelfinale aufrücken. Dort wird er später auf den Bulgaren Deyvid Dimitrov treffen. Für Idris Ibaev startete der Wettkampf gegen den Aserbeidschaner Sanan Suleymanov. Diesen konnte er knapp mit 8:7 nach Punkten besiegen. Somit steht auch er im Achtelfinale. Dort wartet der Kasache Tamerlan Shadukayev.

Nicht unerwähnt bleiben sollte auch die Wahl von Karl-Martin Dittmann, der erneut zum Büro-Mitglied bei der UWW gewählt wurde.

Termine
Landessichtungsturnier Jugend B-C-D
23.10.2022, 09:00 – ...
Final-Six
10.12.2022
hier steht nix