Ergebnisse

DM LL: Abschluß

Geschrieben von Oliver Stach
Ohne ein weiteres Edelmetall für den RV NRW gingen die letzten Freistil Kämpfe im Südbadischen Freiburg über die Matte.

Nicht wahren konnte zunächst der Erkenschwicker Kevin Schoska seine Chancen in seinem Kampf um Bronze gegen den den Luckenwalder Philipp Herzog. Mit 0:1, 1:3 verlor Schoska diesen Kampf und schließt die DM mit einem fünften Platz ab. Aber auch der Herdecker Pjotr Demjanow konnte sich in seinem Kampf um Bronze nicht durchsetzen. Wie schon zuvor gegen Rouzbeh Khoshbin war der Silbermedallien Gewinner von 2008 Martin Obst hier der dominierende und konnte sich hier an Ende doch recht deutlich mit 2:0, 6:0 auch gegen Demjanow durchsetzen.

Auch wenn nicht alles geklappt hat, sind das sehr gute Leistungen von den Beiden und daher auch die Glückwünsche hierzu auch von dieser Seite.

Damit ist meine "Life Kommentierung" :-) von der DM beendet. Ich hoffe es hat Spass gemacht.
hier steht nix
Aus den Ligen