Ergebnisse

DM Junioren Freistil

Geschrieben von Oliver Stach
Sorry Jungs, dass ich hier so spät dran bin — eigentlich unverzeihlich. Aber den dezenten kleinen Hardware Totalausfall, welchen uns unser Dienstleister während der Übertragung der Deutschen Meisterschaften in Neuss bescherte, musste ich erst einmal faktisch aufarbeiten ... das dauerte etwas länger.

Mit einer Goldenen und einer Bronze Medaille kehrten die 11 Teilnehmer vom RV NRW von den deutschen Meisterschaften im Freistil aus dem hessischen Niedernberg zurück. Damit sattelten die Jungs auf die Ausbeute der Greccos Junioren noch eine fette Goldmedallie auf — Chancen für mehr waren durchaus vorhanden, doch auf Grund einer Verletzung musste Alexander Stork, welcher in diesem Jahr auf Grund der gezeigten Leistungen beim Kaderturnier durchaus Hoffnungen auf Edelmetall machte, bereits in der ersten Runde ausscheiden, sodass es somit für den Verband leider bei (nur) drei Medallien bei den Junioren blieb.

Wahrlich als Gold Junge entpuppte sich in der 50 Kilo Klasse der Krefelder Arthur Eisenkrein. In der nur mit sieben Teilnehmern besetzten Ein Zentner Gewichtsklasse hatte Arthur gleich im ersten Kampf des Turniers den stärksten Gegner seines Pools auf der Matte. Bastian Hoffmann (ASC Bindlach) konnte in der ersten Runde Arthur zwar noch drei Punkte abnehmen, dennoch war hier dem Krefelder der Sieg mit 6:3 3:0 nicht zu nehmen. Da da Los den zweiten NRW Teilnehmer in dieser Gewichtsklasse, Pierre Bazalik vom PSV Detmold, in den gleichen
fatal error in action [wbw:img]

file [~img/Aktive/Portraits/2009/rvnrw.6613,poster.jpg] does not exist

hier steht nix
Aus den Ligen