Mattensplitter

Zwei Medaillen beim FILA-Turnier in Nizza

Geschrieben von Carsten Schäfer
Bei FILA-Turnier der Männer und Frauen im französischen Nizza konnten sich Arthur Eisenkrein und Aline Focken jeweils auf das Medaillenpodest kämpfen. 

Aline Focken (KSV Germania Krefeld), die bei den Frauen in der Klasse bis 63 kg an den Start ging, belegte am Ende den 2. Platz. Lediglich im Finalkampf musste sie Yvonne Englich (RSV Hansa 90 Frankfurt / Oder) gratulieren. Bis zum Finaleinzug war Focken in zwei Kämpfen erfolgreich. Elena Balzer (TuS Bönen) die ebenfalls in dieser Kategorie an den Start ging, belegte hier Rang 5. 

Arthur Eisenkrein (KSV Germania Krefeld) startete bei den Männern bis 55 kg und sicherte sich in einen stark besetzen Teilnehmerfeld die Bronzemedaille. Nur in seinem Halbfinalkampf musste er dem aktuellen Europameister dieser Gewichtsklasse, Mahmud Magomedov aus Aserbaidschan gratulieren.

hier steht nix