Ergebnisse

LM Männer und B-Jugend

Geschrieben von Oliver Stach
Mit 67 Teilnehmern bei den Männern und 60 Teilnehmern bei der B Jugend gingen am vergangenen Samstag die ersten Landesmeisterschaften des Jahres 2011 über die drei ausgelegten Matten. Damit waren die durch den Ringerverein Stommeln ohne Fehl und Tadel ausgerichteten Meisterschaften etwas besser besucht als im letzten Jahr, zwei Hände mehr Teilnehmer hätte die Meisterschaft aber nmM durchaus noch vertragen können. Daher gab es vor allem bei den Männer hinsichtlich der jeweiligen Gewichtsklassen durchaus bereits im Teilnehmerfeld recht klare Favoriten Rollen. Diese setzten sich dann auch in den ihren Pools durch und sich somit wenig Überraschendes auf dem Siegespodest tat.

Recht dürftig war die Teilnehmerzahl in der 55 Kilo Klasse: mit seinem Schultersieg über Marco Kreutz vom TV Aachen-Walheim sicherte sich der Euskirchener Magomed Junusov in dem einzigen Kampf der Gewichtsklasse den Landesmeistertitel.

Mit 8 Mann etwas besser besetzt, ging die Gewichtsklasse der ganz schweren Jungs über die Matten. Hier erfüllten in ihren Pools die Bundesligaringer Martin Otto (TV Aachen-Walheim) und Patrick
hier steht nix
Aus den Ligen