Mattensplitter

Feiern wir Horst

Geschrieben von Oliver Stach
Im September dieses Jahres durfte Horst Faller — Ehrenmitglied des Ringerverbands NRW — seine 50 Jährige Mitgliedschaft beim seinem Verein dem KSK Konkordia Neuss begehen. In diesen 50 Jahren hat Horst seinem KSK als Ringer, als Trainer, Präsident, Kampfrichter und — nach eigenem Bekunden — auch als "Mädchen für alles" gedient

Als Würdigung dieser Leistung hat sich der Vorstand des KSK entschlossen, im Rahmen des heute stattfindenden Bundesliga Derbies zwischen dem KSK Konkordia Neuss und dem TKSV Bonn-Duisdorf, die bereits in den vergangenen Wochen beschlossene Ehrung als Ehrenmitglied öffentlich auszusprechen.

In Absprache mit Horst aber auch in tiefer Verbeugung und Anerkennung für die Leistung bzgl. unserer gemeinsamen Leidenschaft dem Ringen, will ich daher gerne die von Horst bereits an anderer Stelle öffentlich gemachte Einladung an dieser Stelle wiederholen und alle seine Freunde, Weggefährten und Kameraden einladen, mit Horst gemeinsam diesen Abend zu begehen.

Übrigens: vorbehaltlich der Korrektheit der mir vorliegenden Information gibt es auch Sekt, dies aber hier ohne Gewähr ... :-)
hier steht nix