Ergebnisse

Osterturnier, Utrecht

Geschrieben von Oliver Stach
Mal wieder als recht "lecker" ist das Abschneiden der Jungs und Mädels des RV NRW bei der diesjährigen des 42-ten (und damit Deep-Thought Mäßigen) Austragung des Osterturniers im Niederländischen Utrecht zu bezeichnen. Mit diesmal vereinten Kräften starteten alle Ringer und Ringerinnen unseres Verbandsgebietes in einer Mannschaft, sodass der Verband sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädchen mit Abstand die stärkste Mannschaft stellen konnte. Mit einer Vielzahl von Medaillen und reichlich guten Platzierungen sprang dann noch in der Mannschaftswertung bei beiden auch noch ein Sieg in der Mannschaftswertung jeweils vor den Party- und Stimmungsfreudigen Nord-Badenern heraus. Glückwunsch an alle die an diesem Erfolg Teil hatten.

Im Verhältnis zur Kopfzahl schnitten im Vergleich der Altersklassen diesmal unsere ganz kleinen Mädels ab Besten ab. Bei der Weiblichen Jugend standen von Sieben Teilnehmerinnen gleich Sechs auf dem dem Podium. Dreimal wurde hier dann die Gold Medaille, ein mal Siber und zwei mal Bronze gewonnen. Nur einen Gegner hatte dabei in der 31 Kilo Klasse die Neusserin Jasmina Liolios. Nach Einer Minute hatte Jasmina ihren Kampf gegen die
hier steht nix
Aus den Ligen