Punktwertungen, VereinDrucken
Altersklasse:AlleAB-JugendCD-JugendE-Jugendweibliche JugendSchülerinnen
Menü:AllgemeinKämpfeTurnierverlaufVereinQuirksDownloads
Allgemein:TeilnehmerFinalkämpfeSiegerlistePlatzierungPunktwertungenStatistik

Kreismeisterschaft 2014

30.11.2014, Mehrzweckhalle Peterstraße, Düren-Merken

weibliche Jugend, Punktwertungen


Nach oben
Zur Berechnung der Punkte wurde das 10-er System angesetzt, wobei die volle Punktzahl von 10 Punkten auch dann vergeben wurde, wenn die Gewichtsklasse in Summe weniger als 10 Teilnehmer hatte.
#Verein43 Summe
1.KSV Simson Landgraaf10 10
Summe Gewichtsklasse:10 10

Nach oben
Die Effektivität ist die Differenz zwischen anteilig eingesetzter Ringer und anteilig gewonnener Punkte. Wenn anteilig mehr Punkte erzielt als Ringer eingesetzt wurden, ist die Effektivität positiv. Sonst negativ.
#Verein43 Summe
1.KSV Simson Landgraaf0,0 0,00
: 

Nach oben
Zur Berechnung der Punkte pro Ringer wird der Quotient aus der Summe aller gewonnenen Punkte und der Anzahl aller eingesetzten Ringer gebildet.
#Verein43 Summe
1.KSV Simson Landgraaf10,0 10,00
Durchschnitt Gewichtsklasse:10,0 

Nach oben
Zur Berechnung der Prozente wurde das 10-er System angesetzt.
#Verein43 Summe
1.KSV Simson Landgraaf100% 100,0%
: 
weibliche Jugend
weibliche Jugend 2014
Turniere 2014